ANGEBOT

ICH BIETE ALLGEMEINE PHYSIOTHERAPIE MIT DEM SCHWERPUNKT MUSKULOSKELETTAL AN. ICH BEHANDLE JEGLICHE BESCHWERDEN AM KÖRPER, WELCHE AUF DIE MUSKELN UND SEHNEN, DIE GELENKE ODER DAS BINDEGEWEBE ZURÜCKZUFÜHREN SIND. AUCH DIE BEHANDLUNG VON NEUROLOGISCHEN BESCHWERDEN GEHÖREN ZU MEINEM ALLTAG.

PATIENTEN JEDES ALTERS SIND BEI MIR HERZLICH WILLKOMMEN.

DIE ERSTE PHYSIOTHERAPIESITZUNG

IN DER ERSTEN PHYSIOTHERAPIESITZUNG WIRD ANHAND EINER BEFRAGUNG UND UNTERSUCHUNG IHR PROBLEM GENAU ERFASST UND GEMEINSAM DIE ZIELE FÜR DIE THERAPIE DEFINIERT. ANSCHLIESSEND WIRD EINE KURZE BEHANDLUNG DURCHGEFÜHRT UND/ODER EINE ÜBUNG FÜR ZU HAUSE INSTRUIERT.


DIE WEITEREN THERAPIESITZUNGEN

EINE THERAPIESITZUNG DAUERT RUND 25 MINUTEN.

IN DEN WEITEREN PHYSIOTHERAPIESITZUNGEN WIRD, MIT DEN IN DER ERSTEN SITZUNG DEFINIERTEN BEHANDLUNGSMÖGLICHKEITEN, IHR PROBLEM BEHANDELT. DIES KANN UNTER ANDEREM MANUELLE TRIGGERPUNKTTHERAPIE, MANUELLE THERAPIE (MOBILISATION/MANIPULATION), GLEICHGEWICHTSÜBUNGEN, FASZIENTHERAPIE, STABILISATIONS- ODER KRÄFTIGUNGSÜBUNGEN SEIN.

KOSTEN

DIE KOSTEN FÜR DIE PHYSIOTHERAPIE WERDEN MIT EINER VERORDNUNG ZUR PHYSIOTHERAPIE DURCH DIE GRUNDVERSICHERUNG IHRER KRANKENKASSE ODER DER UNFALLVERSICHERUNG ÜBERNOMMEN. DIE VERORDNUNG ERHALTEN SIE VON IHREM ARZT.

ALS SELBSTZAHLER KOSTET EINE BEHANDLUNG VON 25 MINUTEN CHF 60.

Download
VERORDNUNG PHYSIOTHERAPIE.doc
Microsoft Word Dokument 105.5 KB


PRAXISIMPRESSIONEN